Ja, wir sind noch da, es gibt uns noch !!!    23.Oktober 2016

 

Aber es gibt immer noch kein Internet bei uns auf dem Hof :( ,

supergruselig...

Dafür haben sich die Lämmer wunderbarst entwickelt, Felix hat ganze Arbeit geleistet und auch Friedrichs Kinder sind gesund und munter.

Die Damen wurden geschoren, alle gedrencht, Klauen geschnitten.... und und und

Besucht uns doch einfach und guckt selber :) Eine heisse Tasse Tee ist immer drin und Mithilfe gern gesehen , da hatten wir auch wieder viele in diesem Jahr. Das Wort DANKE kann ich gar nicht groß genug dafür schreiben.

 

Also hoffen wir auf eine positive Entwicklung mit der Tele... unaussprechlichen, damit wir wieder Öfters hier in die Tasten gehauene Ergüsse zum Lesen geben und wunderbare Photos zeigen können .

 

 

Nach oben